Steffi4Ich bin 1971 geboren und habe den Beruf der Versicherungskauffrau erlernt und mich zur Versicherungsfachwirtin weitergebildet.

Alternative Heilmethoden haben mich schon immer interessiert. Nach der Geburt meiner Kinder habe ich mich noch intensiver mit dem Thema beschäftigt und bin so auf die Osteopathie gestoßen. Mich hat bei der Osteopathie besonders fasziniert, dass der Mensch ganzheitlich betrachtet wird und durch die sanfte osteopathische Behandlung die Selbstheilungskräfte des Menschen erfolgreich aktiviert werden.

Ich habe mich für eine 5 jährige osteopathische Ausbildung in der Akademie für Medizin und Lebenskunst in München www.osteopathie-ausbildung.de entschieden . Die Akademie mit dem Schulleiter Moshe Kastiel steht für eine ganzheitliche Medizin nach dem Stand der neuesten Lernmethoden.

Nach einer Eineinhalbjährigen Heilpraktiker-Ausbildung bin ich glücklich diese Techniken selbst praktizieren und anbieten zu können …..

… und damit in meinem Traumberuf angekommen zu sein.


Die osteopathische Ausbildung an der Medizin und Lebenskunst Akademie in München umfasste die folgenden Module:

  • Parietale Osteopathie

  • Viszerale Osteopathie

  • Kraniosakrale Osteopathie

  • Integration, Hirnnerven, periphere Nerven

  • Spezialisierung, Immunsystem, Endokrines System, Verdauungssystem, Entgiftungssystem

  • Integrative Medizin der Parallelen

Mitgliedschaften
Ich bin Mitglied im Verband für Osteopathie und ganzheitliche Therapie e.V.,

 

Kontakt

Stephanie Kiemer

Telefon:
089-12412593

E-Mail:
praxis@osteopathiegermering.de